Ich blogge!

So nun ist es soweit und auch mich hat es in die Welt der Blogger gezogen.

Bloggen war für mich immer weit weit entfernt. Und warum dann jetzt doch so plötzlich?  Wegen meiner lieben Freundin Anja, die weder Facebook noch Instagram besitzt. Kaum vorstellbar für mich und ich bewundere sie sehr dafür!

Damit auch alle anderen Nähtreffteilnehmer oder Interessierte an meinem Dawanda Shop einen Eindruck von mir und Maci‘ s Atelier bekommen blogge ich nun.

Advertisements

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Anja sagt:

    Hallo liebe Alex,
    Vielen lieben Dank das du es mir ermöglichst trotz fehlendem Facebook Account an deinen Arbeiten, Ideen und wichtigen Informationen teilzuhaben. Ich freu mich schon bald mehr von dir hier zu lesen und auf mein 1. eigenes Projekt namens „Wickeltasche für die kleine Annabelle „. Lg Anja

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s