Kuschelig in den Herbst

am 15.10.2015 möchte ich zusammen mit Euch im Mütterzentrum in Karben Hoodies nähen was das Zeug hält.

  

  

Zur Zeit sammle ich schon viele schöne Schnittmuster. Mein absoluter Favorit ist Issy von Fee Fee Feenwald. Das EBook ist noch recht neu und die erste Version die ich gesehen habe von Kathi aka Zwillistyle war einfach traumhaft. Genauso wie alle anderen Varianten von Issy. Neben dem Probenähen für Lotte & Ludwig muss also unbedingt noch eine Issy her.

Natürlich gibt es noch sooooo viele mehr Hoodie Schnittmuster…deshalb der Thementag 😉

Ich freue mich auf Eure Ergebnisse… Unter Tutorials findet ihr den Link zu allen Schnittmustern die ich auf Pinterest so gefunden habe.

Viel Spaß beim stöbern 

Alex

  

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s