Landfrauen und Graffiti-Girls

Meine Wintersonne

Die Ladyversion der Wintersonne ist genauso vielfältig wie die Kidsvariante. Und doch habe ich mich für die sehr spartanische Variante entschieden. 

    
Mein Landfrauenoutfit ,lediglich mit Paspel und Kellerfalte am Ausschnitt gepimpt, eignet sich bestens auch für richtig schwere Arbeiten…

   
 
Der schöne Glitzerstrick hüpfte mir schon aus der Schublade für die zweite Wintersonne in die Hände…

  
Ganz schlicht ohne Schnick-Schnack sollte es sein. Sonst trage ich es im Alltag irgendwie nicht wirklich. Aber so ist es ein absolutes Lieblingsteil, obwohl es eine echte Herausforderung war die Bündchen aus dem Strick zu nähen…

      

  
Die Bilder vom Landfrauenoutfit habe ich meiner lieben Schwester zu verdanken und das Graffiti Girl wurde von meiner lieben Hanni abgelichtet. Ich danke euch beiden sehr für die tollen Bilder und einen schönen Tag. Ich hatte so viel Spaß mit Euch beim Shooting.

Das EBook findet ihr bei Lotte&Ludwig im Dawanda Shop. Oder falls ihr das Mitsommer EBook schon habt gibt es die Ärmelerweiterung extra zu kaufen.

Habt es fein.

Eure Alex

  

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s