Lange Nacht des Selbermachens – Dawanda

#2015LNDS

Am vergangenen Samstag war es endlich soweit und die Lange Nacht des Selbermachens startete bei uns um 18:30 Uhr mit etwas Verspätung.

Ich habe mich riesig gefreut, dass sich so viele Nähbegeisterte zu meinem Event angemeldet haben. Geplant hatte ich ja mit 10 Personen und dann wären wir auf einmal ruck zuck 15.

Nähmaschinenparade

„Leder meets Nähmaschine“

Ein so vielseitiges Thema, dass sich bei uns schnell in drei Themen aufgliederte:

  • Babypuschen
  • Shopper
  • Clutches und Kosmetiktäschchen

Geplant war auch mehr mit SnapPap zu nähen, aber das bunte Kunstleder war dann doch zu verlockend (SnapPap wartet also noch auf seine Bestimmung….).

Das Team Work an dem Abend und wie alle so schnell ins Gespräch kamen war ein absolutes Phänomen.

Auch die leckeren Beiträge zum Buffet passten perfekt zu den Cocktails die unsere Barceeper so professionell zauberten.

Ein riiiiiesen Danke an alle Teilnehmer und Helfer.

Auch ein riesen Danke an das MüZe Karben e.V. dass es uns den Raum zur Verfügung gestellt hat.

babypuschen aus feinstem Bio-Leder von Sarah, Anja , Jenny & mir.

Das sind nur einige Bilder die ich bisher bekommen habe…es folgen bestimmt noch einige.

Habt ihr auch nochmal Lust auf eine Nähnacht? Ich schon! Und als Thema schwebt mir da gleich SnapPap vor…

Allerdings habe ich gerade auch von der Tollen Aktion mit Linkparty von Die Kreativen Adern „Beutel statt Plastik“ gelesen. Das lässt sich bestimmt verbinden 🙂 Terminvorschläge für November folgen in Kürze… Die Aktion startet morgen und läuft einen Monat, also bis 20.11.2015.

Ich freue mich wenn wieder viele von Euch dabei sind.

Eure Alex

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s