Herbstlaub, Sonnenstrahlen und ein neues Outfit

Da mich gerade ein Herbstief zu überwältigen droht, zeige ich euch heute ein neues Lieblingsoutfit.

IMG_4720

Im Herbstlaub zu toben und Blätter zu inspizieren, macht bei so wundervollem Sonnenschein besonders viel Spaß.

IMG_4724 IMG_4723

 

Nur wo ist meine Motivation von vor ein paar Tagen hin? Ein paar graue Wolken mehr und einige Grad weniger und ich würde mich am liebsten im Bett verkriechen und erst im Frühjahr wieder rauskommen. Und dabei habe ich mich nach diesem heißen Sommer richtig auf den Herbst gefreut.

IMG_4714 IMG_4708 IMG_4719

Kuschelige Stoffe, Kragen und Kapuzen…. Kerzen, Tee und Kaminfeuer….Waldspaziergänge, Kastaniensammeln und in Matschepfützen springen. Auf all‘ das habe ich mich doch so sehr gefreut…

IMG_4703 IMG_4702

So und genau das machen wir jetzt auch….mal raus an die frische Luft.

 

Einen schönen Nachmittag.

Alex


Stoffe: Steppsweat von Birdsandbees, Jersey Maxi dots vom Holland Stoffmarkt

Schnitt: Hoodie Alex von 3ems, Kinderröckli von Fee Fee Fashion

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s