Nähnacht und Mondnacht

Schon seid einiger Zeit bin ich am planen einer neuen Nähnacht. Eine passende Location zu finden war mir sehr wichtig.

Nun steht es fest:

Am Freitag 20.11. treffen wir uns ab 17:00 Uhr in der Mondnacht in Bad Vilbel.

image

Das Ambiente der Mondnacht ist wunderschön und uns steht die komplette erste Etage zur Verfügung.
Um Essen und Getränke kümmert sich das tolle Team der Mondnacht.

Genäht wird ein Shopper (eine Einkaufstasche) nach der Anleitung von „Die kreativen Adern“.

Was ihr benötigt:
Nähmaschine
Schere, Garn & Co
Stoff ca 1m Baumwollstoff (evtl. Ein zweiter Stoff für das Innenteil)

Wer mag kann mir bis Sonntag 15.11. bescheid geben und ich bestellte Stoffe bei Alles-für-selbermacher.

Anmeldung an macis-atelier@gmx.de bitte auch bis zum 15.11.

Ich freue mich auf Euch.

Alex

Advertisements

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Klaus sagt:

    Wir sind dabei…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s