Programm im Dezember

Ein neuer Monat bedeutet zwei neue Nähtreffs im Mütterzentrum in Karben.

Die meisten von Euch haben ja schon mitbekommen, dass es leider keinen Verkauf von Stoffen und Zubehör vor Ort geben darf. Über Maci’s Atelier erhaltet Ihr aber natürlich weiterhin alles was das Näh-Herz höher schlagen lässt. In meinem Dawanda- Shop findet ihr einen kleinen Überblick. Stoffe und Bündchen als Meterware sind auch weiterhin auf Anfrage bzw. auf Bestellung erhältlich.

Am Samstag den 05.12.2015 werde ich mein Weihnachtsoutfit nähen. Als Schnitt habe ich mir Frau Fannie von Schnittreif ausgesucht. Ein klassisches Sweatkleid.

Am Donnerstag den 17.12.2015 gibt es ein Weihnachtsgeschenke Last-minit- DIY. Handyhüllen, Schlüsselbänder, Loops, Beanies und alles was uns sonst noch so einfällt.

Ich freue mich wenn ihr wieder zahlreich dabei seid mit gaaaaanz viel Adventsstimmung und guter Laune im Gepäck.

Eure Alex

Hier der Flyer mit dem Dezemberprogramm für Euch zum ausdrucken und weiter sagen, denn gemeinsam macht nähen doppelt so viel Spaß.  Programm Dezember

sewing-machine-898230_960_720

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s