Walkwichtel im Advent

Ganz still und heimlich hat Svenja von Lotte & Ludwig ein wundervolles Team zum Probe nähen zusammen gerufen. Ein Überraschungs-Ebook als Dankeschön für alle Kunden. Finde ich eine ganz zauberhafte Idee, da man ja von Gewinnspielen und Adventskalendern ja völlig überfahren wird.

Die Stoffauswahl ist mir sehr schwer gefallen. Ich habe noch kein Walk vernäht und wollte daher keinen im Internet bestellen. Aber so gut sortiert die Stoffhändler meines Vertrauens hier vor Ort sind, war kein passender Stoff für mich dabei.

Tick- Tack, die Zeit läuft und ich habe immer noch keinen Stoff. Da fällt mir ein Fleecestoff in die Hände, der schon einige Jahre auf dem Buckel hat.

Aus dem Teddyfleece hat meine Mutter schon für meine kleine Schwester Hosen und Pullover genäht als sie klein war…Und ganz ehrlich war ich gar nicht so sehr von den Teddys überzeugt, als sie ihn mir als eines ihrer Stoffschätze gegeben hatte.

Als einzige Kombi dazu passte ein Jeansstoff…Also musste der Walkwichtel zum Jeanswichtel werden.

image

image

image

image

image

image

image

Einen schönen Advent euch allen.

Alex

Ach, und für alle Stammkunden…Ihr erhaltet das Ebook (wenn ihr mehr als zwei Schnitten Lotte&Ludwig habt), wenn ihr eine Nachricht über Dawanda an Svenja schickt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s