Fotoshooting mit Oliver und Frau Fannie

Im letzten Nähtreff habe ich meine Frau Fannie von Schnittreif genäht. Das Schnittmuster hat sich meine Mutter gewünscht. Ihre Version aus dem zauberhaften Glitzersweat von Lillestoff ist leider noch nicht ganz fertig geworden.

Aber dank meiner geliebten Overlock war Frau Fannie bei mir ganz fix genäht. Als einziges Extra habe ich noch Daumenlöcher in die Ärmel genäht. Und falls es euch genauso gut gefällt wie mir, habe ich euch eine kleine Anleitung dazu geschrieben.

Kurzanleitung Daumenloch

Das spontane Fotoshooting mit Oliver von Photodesign Porwol am Mainufer in Sachsenhausen hat wieder richtig Spaß gemacht und gelernt habe ich auch einiges. Wie sehr ich seine Fotos schätze habe ich ja schon einige male erwähnt… aber schaut selbst 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s