Weihnachtsengel im Chaos

Schon Ende November war ich total in Weihnachtsstimmung. Die Geschenke hatte ich mir im Kopf alle schon zusammen geshoppt, das Haus leuchtete von allen Seiten und ich hatte den allerschönsten Weihnachtsbaum aller Zeiten. Aber alles nur in meinem Kopf.

Noch drei mal schlafen dann ist Heilig Abend und ich habe einen riesen Berg Wäsche, Lego und diverses andere Spielzeug liegt überall in der Wohnung verteilt, ich habe noch keinen Baum und Geschenke auch nicht. Wie das passieren konnte weiss ich auch nicht. Wo ist die Zeit hin?

ABER meine kleinen Weihnachtsengel sind bereit. Denn Ylva von Kibadoo hat es mir total angetan und ich wusste schon nach den ersten Beispielen der Probenäher, dass ich dieses Kleid für meine Mädchen brauche.

image

Ein Traum aus samtweichem Tüll und kuscheligem Steppsweat. Der Sweat lag schon eine Weile hier rum und wollte so gar nicht zu irgendwas anderem verarbeitet werden. Jetzt weiss ich warum, er wollte ein Weihnachtskleid werden.

image

image

Und bei einem Kleid sollte es nicht bleiben-ich liebe Geschwisteroutfits!

image

image

Statt Unterrock gab es für die Größe 80 einen Bodyeinsatz damit dass Kleidchen nicht hoch rutscht. Und weil der dicke Kopf nicht durch gepasst hat gab es auch noch einen neckischen Ausschnitt am Rücken.

image

image

Die wundervollen Fotos sind wieder einmal von dem großartigen Oliver Porwol von Photodesign Porwol.

So jetzt gehe mich mal sammeln, schöpfen Kraft aus diesen herrlichen Fotos und werde mich durch das Chaos durchwurschteln.

Habt ihr auch Weihnachtskleider für euch oder eure Mädchen genäht?

Von Herzen wünsche ich euch wundervolle Feiertage.

Alex

Schnitt: Ylva von Kibadoo
Stoff: Steppsweat von Swafing
Lederpuschen:Schnitt von  Klimperklein

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s