Fasching: Die Krümelmonster sind los

Rosenmontag…Aber ein Umzug kommt bei uns Dank Bäh-Wetter leider nicht in Frage.

Aber Fasching gefeiert haben wir schon kräftig.

Fünf Mädels- Ein Kostüm. Die Idee dazu kam von meiner lieben Freundin Jenny.

image
Von rechts nach links: Sandra, Jenny und Alex

Die Anleitung dazu gab es auf dem Dawanda Blog von Anke alias Cherry Picking.

Viele von Euch kennen sie sicher aus der VOX Show Geschickt eingefädelt.

image

In einem Gemeinschaftsprojekt haben wir dann den Rock genäht. Allerdings etwas vereinfacht: als Abschluss haben wir einen breiten Gummi eingenäht.

Alle fünf auf ein Bild zu bekommen war leider Dank kranker Kiddies nicht möglich…Aber 3 Krümelmonster präsentieren sich hier ganz stolz.

Die Gesichter und Kekse haben wir aus einfachem Bastelfilz zugeschnitten und mit der Hand festgenäht.

image

image

Ein Krümelmonster in der Ferne haben wir noch dazu bekommen… Madame Blanc war so inspiriert, dass sie ihre eigene Version nähte.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s