Räubertöchter an die Macht (2. Akt)

Aus dem Probenähen für Lotte&Ludwig sind noch 2 weitere Modelle entstanden. Der Schnitt lässt sich so schön abwandeln und wird dadurch total einzigartig.

Bei diesem Lieblingslook habe ich die komplette Weste ungefähr 15cm verlängert.  Dazu das Kunstfell von Das Königskind einer der schönsten Stoffläden in der Umgebung.

Der Stoff von dem Kleid ist auch aus dem Königskind und eigentlich ein Taschenstoff. Aber ich fand die Farbe und die Haptik genial für mein Vorhaben.

Ein richtiger Räuberlook sollte es werden…

 

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

Kombiniert habe ich dazu die wunderschönen „Feathers“  von Clarasstoffe. Ein Traumstöffchen, dass ich eigentlich für mich gekauft habe. Aber er hat einfach so perfekt dazu gepasst.

Advertisements

Veröffentlicht von

Macis Atelier

Hallo ich bin Alex, Macis Atelier ist ein Nähblog für alle die mehr über das Nähen erfahren möchten. Neueste Stoffdesigns, Schnittmuster und Nähanleitungen stelle ich euch regelmäßig vor. Macis Atelier ist auch eine Nähschule in Karben (bei Frankfurt)in der ihr Nähkurse für groß und Klein buchen könnt. Ich freue mich auf eure Kommentare oder euch mal im Nähkurs zu treffen. Eure Alex

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s