Pimp my Body – Textilfarbe und Moosgummistempel

Langweilige Bodys? Nee, nicht bei uns. Ein schnelles und günstiges DIY habe ich heute morgen für euch mit gefilmt.

Pimp my Body Video

Ein fleißiges Helferlein hatte ich auch dabei *schmunzel*. Sie erklärt euch alles in Babysprache.

Viel Spaß beim anschauen und nachmachen. Ein schönes Wochenende.

Wünscht Alex

Material:

Moosgummistempel

Textilfarben

Body von H&M

Advertisements

Veröffentlicht von

Macis Atelier

Hallo ich bin Alex, Macis Atelier ist ein Nähblog für alle die mehr über das Nähen erfahren möchten. Neueste Stoffdesigns, Schnittmuster und Nähanleitungen stelle ich euch regelmäßig vor. Macis Atelier ist auch eine Nähschule in Karben (bei Frankfurt)in der ihr Nähkurse für groß und Klein buchen könnt. Ich freue mich auf eure Kommentare oder euch mal im Nähkurs zu treffen. Eure Alex

2 Gedanken zu „Pimp my Body – Textilfarbe und Moosgummistempel“

  1. Aaaaah, Moosgummistempel sind so eine coole Sache,vor allem um sie mit Kindern zu gestalten. Das ist schon als Aufgabe imLandschulheim geplant ;-). Schön ist dein Shirt geworden!

    War ein toller Tag heute:)

    Liebe Grüße aus Karlsruhe,
    Anna

    Gefällt 1 Person

    1. Ich liebe sie auch und es gibt sie ja inzwischen in so tollen Varianten! Ja es war wirklich sehr schön… Freue mich euch mal wieder zu sehen 🙂 vielleicht im Herbst zum nächsten Stammtisch oder vorher im Atelier?!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s