Grill Nation-Grillst du schon, oder nähst du noch?

am

Grillen geht IMMER.

Das passende Outfit für meinen Grillmeister zeige ich euch heute.

  • Grillschürze
  • SnapPap Aufbewahrungssack

 

In der ersten Reihe “ Gartenparty“ haben Marsha von Mutter und Söhnchen und ich schon ein paar Ideen gezeigt. Auf unserer Pinterest Pinnwand Gartenparty findet ihr noch viele weitere Ideen. Habt ihr noch tolle DIY’s zum Thema Gartenparty auf eurem Blog? Nähen, Backen, Limo? Schickt mir per Mail an macis-atelier@gmx.de einen Link zu eurem Blogbeitrag und ich nehme euch gerne als Pin mit auf die Pinnwand.

So nun geht aber los:

Grillschürze

Ich habe eine schon vorhandene schürze im Bruch gefaltet und auf den Stoff (ebenfalls im Bruch gefaltet gelegt. Mit Nahtzugabe aufgezeichnet und zugeschnitten.

Zusätzlich noch zuschneiten:

1x Träger (Länge nach Wunsch/am besten Testen, Breite 6cm)

2x Bindebänder (Länge je nach Bauchumfang, hier 1,2mlang, Breite 4cm)

-> beides als Schrägband bügeln (erst auf die Hälfte und dann die Kanten zur Mitte)

1x Bauchtasche

Alle Kanten versäubern, umbügeln und absteppen. Träger und Bindebänder knappkatig absteppen und an die Schürze nähen.

Grill Nation Sack

Die Anleitung hierfür findet ihr auf dem Blog von Lillesol & Pelle. Er ist eigentlich als Grillkohle Sack gedacht. Bei uns jedoch als Aufbewahrungssack für alles mögliche Grillzeug genutzt. Der Anzündekamin und die Metallbürste, sowie Anzünder, Flaschenöffner sind jetzt immer ordentlich verstaut.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s