Latzhose von Lotte&Ludwig

Bei Lotte&Ludwig gibt es einen tollen neuen Schnitt: Lieblingslatz!

Eine Latzhose mit vielen tollen Variationsmöglichkeiten. So viele schöne Möglichkeiten den Latz zu schließen, die Form der Beine zu gestalten (gerade, ausgestellt, baggy, kurz) oder auch als Kleid.

Ich habe eine Latzhose für die Mini mit Paspeleinsatz und ein Kleid für die Große genäht.

 

Heute gibt es nicht viel Text, dafür habe ich euch ein paar Videos zum Thema Overlock einfädeln und Paspel einnähen gedreht. Ich muss mich was das Video drehen angeht noch mit meiner Kamera gut stellen, die ist da etwas übermotiviert..aber man kann denke ich trotzdem gut erkennen was gemeint ist.

Einfädeln Teil 1

Einfädeln Teil 2

Paspel mit der Ovi einnähen

Advertisements

Veröffentlicht von

Macis Atelier

Hallo ich bin Alex, Macis Atelier ist ein Nähblog für alle die mehr über das Nähen erfahren möchten. Neueste Stoffdesigns, Schnittmuster und Nähanleitungen stelle ich euch regelmäßig vor. Macis Atelier ist auch eine Nähschule in Karben (bei Frankfurt)in der ihr Nähkurse für groß und Klein buchen könnt. Ich freue mich auf eure Kommentare oder euch mal im Nähkurs zu treffen. Eure Alex

Ein Gedanke zu “Latzhose von Lotte&Ludwig”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s