Teamplayer Burgerbrötchen für die EM-Party

Heute möchte ich euch den ersten Beitrag aus einem gemeinsamen Projekt von Marsha aka Mutter und Söhnchen und mir Vorstellen.

Zur bevorstehenden EM zeigt euch Marsha auf ihrem Blog heute richtig leckere Teamplayer Burger mit Printables für coole Fußballpicker.

Plant ihr auch schon EM Partys? Was gibt es bei euch so?

Wenn ihr keinen Betrag unserer EM Serie verpassen wollt, klickt einfach auf den Folgen Button und ihr werdet automatisch per Mail informiert, wenn es etwas neues gibt.

Eure Alex

Mutter & Söhnchen

Bald heißt es wieder „Schlaaaand“! Anfang Juni beginnt die Fußball EM – und mit mittlerweile drei Fußball begeisterten Jungs wird hier dann fast täglich ein Spiel gesehen. Der Mann hat auch noch Geburtstag. Taadaa – da liegt es natürlich auf der Hand, dass ich eine EM-Fußball-Party plane.

Daher habe ich mich wieder mit meiner Freundin Alex von Maci´s-Atelier zusammengetan. Wir werden euch einige tolle DIY-Anleitungen für eine super Fußball-Party zusammenstellen. Mit Printables für Fußball-Picker, Rezepten, selbst bedruckten Shirts, Nähanleitung usw. Wooohooo.

Ich finde ja zu einer Fußball-Party passen selbstgemachte Burger hervorragend. Die kann man super vorbereiten und jeder kann sich seinen Burger nach Herzenslust belegen. Und diesmal mach ich sogar die Brötchen selbst.

Ursprünglichen Post anzeigen 212 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s