Mein bohemian summer mit Bluse Bellah -Finale beim Bellah sew along

Ich bin total überwältigt! Wie viele aktiv auf instagram bei unserem #bellahsewalong zur #geburtstagssause mitgemacht haben. Ich habe bereits so tolle Blusen sehen können und ich habe meine zweite Bellah auch fertig.

Aus weißer Viskose von Clarasstoffe. Womit auch schon beim Thema wären….Denn heute haben wir noch ein zweites Geschenk für alle Teilnehmer des Sew alongs. Verlinkt bis Sonntag 31.01.2016 10Uhr eure Bellah die während dem Sew along entstanden ist auf dem Blog von Catharina aka Madame blanc . In dem Linktool können auch Fotos von Facebook oder Instagram verlinkt werden, für alle die keinen eigenen Blog haben. (Teilnahme ab 18 Jahren,eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Ein Wohnsitz in Deutschland ist ebenfalls Vorraussetzung.)

Ein like des Beitrags oder Folgen des Blogs ist keine Vorraussetzung. Wenn euch unsere Blogs gefallen dürft ihr uns natürlich trotzdem gerne folgen.

Auf der Seite von Henne Prülla findet ihr übrigens auch noch ein offizielles Linktool für all eure Bellahs Designbeispiele Bluse Bellah

Zu meiner Bellah habe ich mir noch eine luftige Baumwollhose aus dem tollen Thomahowk Stoff von Art Gallery. Die Hose trägt sich absolut traumhaft.

Meine zweite Bellah habe ich mit einem farblich abgesetztem Zierstich geschlossen. Danie von Prülla hatte es auf Instagram gezeigt und es hat so gut gefallen, dass ich es kopieren musste.

Toll war’s Mädels!!! Danke

Alex

Verlinkt bei Rums Rund ums Weib…..schaut mal vorbei was andere Mädels so für sich selbst nähen. Ich finde immer wieder Inspiration und tolle neue Blogs.

Hose: Lillesol&Pelle No 7 Sommerhose

Stoffe: Clarasstoffe

Fotos: Sorry für die, nun ja, nicht so dollen Fotos. Aber da mein Outfit mal wieder so kurz vor knapp fertig geworden ist musste der Selbstauslöser als Fotograf herhalten. Aber es geht ja um das genähte an sich, das kann man glaub ich ganz gut erkennen und ich es war schon ne Gaudi mit dem Selbstauslöser und mir 😉

 

Advertisements

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Esther sagt:

    Tolle Bluse und vor allem das mit dem Zierstich gefällt mir sehr gut. Muss ich mir gleich mal merken. Danke für das tolle Sewalong. LG, Esther

    Gefällt mir

    1. Danke dir! Schön, dass du mitgemacht hast!!!

      Gefällt mir

  2. Prülla sagt:

    Nehm‘ ich!!! Die Hose gleich auch!! 😄 😍 Der Zierstich ist der Hammer. Ganz toll. Vielen Dank für diesen sewalong! Ich werde mich die Tage durch alle Beiträge lesen, dass gab das Urlaubsdatennetz nicht her und freu mich drauf. Liebe Grüße Danie

    Gefällt 1 Person

    1. Viiielen Dank!!!! Einen unglaublich tollen Schnitt hast du da rausgebracht- wir hatten alle viel Freude mit Bellah!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s