Look Book Jolijou und Swafing

Diese Woche sind zwei neue Designs von Jolilou veröffentlicht worden. Ich hatte die große Ehre und durfte die Stoffe vorab zu Designbespielen vernähen. Vor zwei Tagen hat Swafing das Look Book zu den Designs Cactus Blossom und Berry Dreams veröffentlicht und ich bin mega stolz, dass dort mein Sommerkleid aus Berry Dreams zu sehen ist.

Klick zum Look Book

So viele tolle Designbeispielen von tollen Designnähern findet ihr dort und erhaltet damit Inspiration für eure Sommeroutfits 2017.

 

Mein Kleid ist aus dem tollen Elderberry und Schitt ist Mitsommer von Lotte&Ludwig. Das Kleid ist seitlich nicht geschlossen. So kann man es auch knoten und als lockeres Shirt zur Hotpants tragen.

 

Fertig genäht habe ich das Kleid angezogen und würde in die traurige Realität gezogen. Denn das Kleid war fast bodenlang – was ich mir total traumhaft vorgestellt hatte. Leider sah ich eher aus wie eine Amish. An der Taille zu weit, die Träger zu breit. Also wurden ein paar Änderungen vorgenommen:

  • Kleid gekürzt
  • Träger zusammengerafft
  • Gürtel aus Jersey um die Taille

 

 

Jetzt ist das Kleid ein richtiges Lieblingsteil von mir geworden und die Farbe ist der absolute Hammer. Seid ihr auch schon mit eurer Frühjahrs-/Sommerkollektion beschäftigt oder trotzt ihr noch der Kälte mit kuscheligen Hoodies und Mützen?

Eure Alex

Verlinkt bei RUMS eine Linkparty Rund ums Weib 😉

dsc_0723

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s