Upcycling Hoodie zu Kragen

Kennt ihr das wenn die Hoodie Öffnung einfach zu klein ist und der Kopf nicht durch passt?

Den Hoodie hab ich schon im Herbst letztes Jahr genäht und der Kopf hat immer gerade so durch gepasst. Den Blogbeitrag findet ihr hier. Da ging das Kleid noch fast bis in die Kniekehle.  Nach dem letzten Wachstumsschub ging dann gar nichts mehr, obwohl der Pulli an sich noch gut passt! Also Kapuze ab und neuer Kragen dran.


Nur mag sie Ösen am Hals nicht…Deshalb gab es nur Schlitze mit dem Nahtauftrenner für die Bänder.


Die sind übrigens nur Fake, denn sie sind in der Naht vom Kunstleder mit fixiert. Sicher ist sicher bei den Kleinen.

Sie liebt den Pulli und hat sich riesig gefreut, dass er wieder passt! Upcycling gelungen würde ich sagen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s