Turnbeutel- aus alt mach neu!

Ich habe mich getraut und den ersten Webbandschnipsel von Lilalotta aus meinem Gewinn bei Farbenmix vernäht.

Dieses Projekt wollte ich schon lange wagen, habe mich aber nicht getraut. Zu groß die Angst, dass es schief geht.

Meine Mama hat meinen alten Ballettbeutel aufgehoben – schon länger wird er von der großen Maus nun für’s Balletttraining genutzt und hatte schon einige Macken… der Tunnelzug war ausgerissen, für Kordel schon zehn mal geknotet, dadurch hing er ganz schief und das Innenfutter ganz rissig.

Dort wo jetzt die süße Schleife aus Webband sitzt war ein großer dunkelgrüner Filzstift Fleck.

Hier ist er im gazen- mein Angstgegner:

Um einen neuen Tunnelzug zu bekommen habe ich den alten abgeschnitten und Ösen in den Sternenstoff gemacht.

Die neuen Träger habe ich hinten zwischen neuem und altem Stoff mit eingefasst.

Das neue Futter ist in dem Schritt auch gleich mit dran gekommen.

Im neuen Boden sind die Träger befestigt und das Futter von innen dann auch.

Jetzt bin ich sehr glücklich, dass ich mich dran getraut habe und zufrieden mit dem Ergebnis.

Habt ihr auch so Angstgegner? Zeigt mir doch mal ein Bild- verlinkt mich auf Instagram und nutzt den #angstgegner.

Ich habe mich getraut und den ersten Webbandschnipsel von @lilalotta aus meinem Gewinn bei @farbenmix.webband vernäht 🤗🤗🤗 Dieses Projekt wollte ich schon lange wagen, habe mich aber nicht getraut. Zu groß die Angst, dass es schief geht. 😢 #pipiindenaugen Meine Mama hat meinen alten Ballettbeutel aufgehoben 😍 schon länger wird er von der großen Maus nun für's Balletttraining genutzt und hatte schon einige Macken… der Tunnelzug war ausgerissen, für Kordel schon zehn mal geknotet, dadurch hing er ganz schief und das Innenfutter ganz rissig. Dort wo jetzt die süße Schleife aus Webband sitzt war ein großer dunkelgrüner Filstift Fleck. #ausdiemaus #wegistderfleck Generell erstrahlt der Beutel in neuem Glanz – die Maus ist Happy und ich bin es auch!!! #vererbt #ballettmädchen #ausaltmachneu #nähenfürmädchen #rucksacknähen #turnbeutel #farbenmix #webbänder #lilalotta #ballett #klassischesballett #nähen #nähweltflach #nähblogger #overlock #happy #nähenlernen #nähenfüranfänger #goodnight #teamrosa #happyme #picoftheday #fotodestages #jetztnocheinworkout #abendswerdichwach

A post shared by Alex (@macis_atelier) on

Ich bin gespannt.

Alex

Advertisements

Ein Kommentar Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s