Rückblick auf fünf Outfits aus einem Schnitt

(Unbezahlte Werbung durch Markennennung)


Manege auf – hier sind die fünf Outfits der letzten Woche. Alle aus einem Schnittmuster entstanden.


 

 

Meine Maus freut sich über so viele neue Klamöttchen im Schrank und Mama konnte ihre Kreativität frei ausleben und ist genauso glücklich.

 

Hier sind für euch nochmal alle Beiträge auf einen Blick:

Ein Schnitt. Eine Woche. Fünf Outfits.

Boho Style mit Volantröckchen, Tropfenausschnitt und Satinschleife.

27336698_1979046638790555_5426751951835411648_n

Die schnelle Lulu liebt den Sommer

Variante mit Bündchen und Volantrock.

27540623_1979050605456825_9137541624979262152_n

Eine Katze für Lulu

Volantärmel und -saum, Tropfenausschnitt mit Beleg.

27751702_1987115647983654_7838157355756333978_n

Lulu fliegt zu den Sternen

Veränderungen nicht im Schnitt enthalten: Saumbündchen und Schalkragen. Negativapplikation.

MacisAtelier SpaceTravels_Vanessa_Heike_424_Gitta_423-425 _(3)

Lulu tanzt – Nähmalen und Fake Tropfenausschnitt

Teilung, Verlängerung – ohne Volantrock.

2018-03-01-23-13-25.jpg

Lulu ist ein ganz tolles Schnittmuster für alle festeren elastischen Stoffe, wie Jersey und Jaquard mit tollen Variationsmöglichkeiten. Ich hoffe euch hat die Aktion „Ein Schnitt. Eine Woche. Fünf Outfits.“ gefallen und ich konnte euch zeigen wie Variabel ein Schnittmuster sein kann. Ich möchte euch Lust machen selbst verschiedene Varianten auszuprobieren und auch mal einen Schnittmuster Hack zu wagen.

Ich wünsche euch ein wunderschönes und kreatives Wochenende.

 

Eure Alex

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s